Samsung Galaxy S 3 Release

Die „Galaxy“ Reihe aus dem Hause Samsung gilt unabstreitbar als eine der aktuell gefragtesten und technisch best ausgestattetsten Handy-Serien des hiesigen IT- und Kommunikationssektors.
Am 3. Mai stellte der südkoreanische Elektro-Riese nun endlich das sagenumwobene Galaxy S 3 vor. Genutzt wurde dafür die Londoner „Unpacked“ Messe, welche extra für die Vorstellung des neuen Alleskönners entrichtet wurde.

Samsung beließ es jedoch nicht mit einer normalen Pressemitteilung und Produktvorstellung:

Über 2000 Journalisten und Zuschauer aus aller Herren Länder versammelten sich in den Hallen der englischen Handy-Show-Messe, um nach einem spektakulären Countdown endlich das S3 erblicken zu dürfen…

Desweiteren habe ich einen sehr schönen Bericht von „caschy“ gefunden zum Thema: Samsung Galaxy S3. Kann ich euch nur empfehlen.

User Bewertung: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
3,50 von 5 Punkten, basieren auf 2 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Leave A Reply (Noch keine Kommentare)

You must be logged in to post a comment.

Noch keine Kommentare