Samsung Galaxy S3 Unboxing von Vodafone

Erstes Unboxing Video von einem Samsung Galaxy S3!

Jetzt fragen sich bestimmt einige wie das geht? Ganz einfach, man muss nur bei Vodafone & Co arbeiten und schon kannst du auch vor dem Offiziellem Marktstart ein Unboxing machen von dem im Moment interessantesten Smartphone. Leider ist dieser Herr aus dem Video der Beweis, dass man das Smartphone auspacken und erklären kann ohne Emotionen rein zu bringen…

Gähn – leider sind die Videos total langweilig gemacht aber macht nichts. Für die Leute die sich gerne einen ersten Eindruck verschaffen wollen, sind die Videos super! Zusätzlich zu dem Auspacken zeigt Vodafone auch noch das Downloaden von Apps, das Display, die Gesichtserkennung sowie das Einrichten von einem Mailkonto.

Vielleicht liegt seine Emotionslosigkeit daran, dass er für das Galaxy S3 nicht bezahlt hat und es ihn nicht besonders interessiert. Ich hoffe bald kommen ein paar gute Unboxing Videos von Leuten die sich das Gerät für nicht wenig Geld gekauft haben und das ganze mit Hingabe meistern!

Was denkst Du dazu? Schreibe mir ein Kommentar

 

 

User Bewertung: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
5,00 von 5 Punkten, basieren auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Leave A Reply (1 kommentar)

You must be logged in to post a comment.


  1. Johannes
    6 Jahren ago

    Hallo,

    ich finde die Videos ziemlich cool! Aber der Typ boah so langweilig wie der redet… echt sehr anstrengend!

    grüße

    Johannes